Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Enric Espinach Garcia

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Enric Espinach Garcia ist bei den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner als juristischer Mitarbeiter tätig.

Nach der Erlangung der Matura im Jahre 2016 hat er als schweizerisch-spanischer Doppelbürger seinen obligatorischen Militärdienst geleistet und erste Berufserfahrungen im juristischen Bereich gesammelt. Nach Aufnahme des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich Jahr 2021 absolvierte er mit herausragenden Noten erfolgreich den Bachelor of Law, um anschließend sein Studium zum Master of Law aufzunehmen.

In seiner Freizeit ist Enric Espinach Garcia Tennistrainer tätig. Er ist zudem diplomierter Official/Turnierleiter für offizielle Wettkämpfe der Swiss Tennis. Als leidenschaftlicher Sportler verbringt er auch seine übrige Freizeit am liebsten auf dem Tennisplatz, wobei er sich auch für weitere Racketsportarten und den Fussball begeistert sowie musikinteressiert ist.

Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Katalanisch.

Spachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Katalanisch