Guntram Eisel

Herr Guntram Eisel ist bei den Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner als Assistent und Head of IT angestellt. Nach der Erlangung der Hochschulreife in Mecklenburg-Vorpommern studierte er zunächst Meteorologie an der TU Berlin. Anschließend widmete sich Herr Eisel der kulinarischen Seite des Lebens und absolvierte eine Lehre zum Koch. Er war insoweit in den Sterneküchen „Haus am See“ und im „Vier Jahreszeiten Hamburg“ tätig. Aufgrund seiner Affinität zur Musik und Technik veränderte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt und wurde Food-Redakteur im Bereich Marketing. Als solcher erstellte er Food-Videos für verschiedene Unternehmen, um seinen Fokus dann erneut zu ändern und sich dem Team der Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner anzuschließen.

Beruflich zeichnet sich Herr Eisel unter anderem durch seinen stets professionellen Umgang mit Mandanten sowie seine Kommunikationsfähigkeit und durch eine gute Organisation im Bereich Assistenz und IT aus. In seiner Freizeit spielt Herr Eisel gerne Gitarre, betätigt sich als Sänger und interessiert sich für künstlerische Filme. Selbstverständlich widmet sich Herr Eisel privat auch weiterhin der Gourmetküche.