Wir machen Sieger.

27.06.2019: Erfolgreiche Schulplatzklage an der Wunschule Hamburg - Dr. Heinze & Partner

Dr. Heinze & Partner sind Rechtsanwälte für Schulplatzklagen und haben in Hamburg für Ihre Mandantschaft während des gerichtlichen Eilverfahrens erreicht, dass dem Mandanten ein Schulplatz an der Wunschgrundschule zugewiesen wird. Nachdem der Mandant einer von ihm bzw. seinen Eltern nicht gewünschten Schule zugewiesen wurde, haben die auf Schulrecht spezialisierten Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner dezidiert rechtlich vorgetragen. Der Wunschschulplatz wurde zugewiesen.

Dr Heinze & Partner
Dr. Heinze & Partner

Woran erkenne ich einen guten Rechtsanwalt?

Für jemanden, der einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. So, wie es für einen Juristen zum Beispiel schwierig sein kann, im Bedarfsfall einen kompetenten Arzt zu wählen, ist es für viele Menschen ein Problem, sich für einen Rechtsanwalt zu entscheiden.
Mehr erfahren